• Endlich....

    Der neue
    KAROSSERIE
    KATALOG
    ist da!

    mehr
  • Must-have

    LERNEN SIE UNSERE
    NEUANKÖMMLINGE
    KENNEN

    mehr
  • Smartpuller

    AUSBEULSYSTEM
    FÜR DIE GESAMTE
    KAROSSERIE

    mehr
  • jetzt neu

    mehr

Willkommen bei der Gmelin + Moll Werkzeug GmbH

Die Gmelin + Moll Werkzeug GmbH ist eines der letzten Unternehmen, von dem Sie Karosseriewerkzeuge "Made in Germany" kaufen können. 

Um 1980 begann Hermann Gmelin mit der Produktion unserer Zugklemmen, Gleithämmer und Zubehör in Frittlingen / Rottweil. Seine Produkte fanden aufgrund ihrer hohen Qualität Eingang in vielen Karosseriewerkstätten in Europa.

Im Jahr 2001 wurden diese Produkte mit Formen und Know-How von uns übernommen, mit dem Ziel, dieses Sortiment durch unsere langjährige Erfahrung weiter zu führen und aber auch, Zug um Zug an die veränderten Bedingungen des Marktes anzupassen.

Für die Herausforderungen der KFZ-Branche entwickeln, fertigen und vertreiben wir Spezialwerkzeuge im Automobilbereich. Ihre Reparaturen und Servicearbeiten sollen damit fachgerecht und schnell durchgeführt werden können.